0

Diskussionsrunde: “Metal – Ausbeutung oder Leidenschaft?” – Teil I

HM-AoL

(GER only) The Very Ends Gitarrist, René Bogdanski, wurde von Violent Entertainment zu einer einer Diskussionsrunde zum Thema “Metal – Ausbeutung oder Leidenschaft?” in die Schalke-Arena eingeladen. Zusammen mit anderen Musikern und Vertretern der Metal-Presse diskutierten sie in der Arena auf Schalke. Das Ergebnis erscheint in zwei Teilen ab dem 04. August 2015 auf Youtube. René kommentiert im Anschluss der Diskussionsrunde:

War ‘ne spannende Diskussion, Jungs. Wir sind sicher, das Thema wird auch noch viele Musiker, Fans und sonstige Szeneleute interessieren. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf das Ergebnis. Aber erstmal Respekt, dass ihr das überhaupt macht.

Teil 1 der Diskussion auf Youtube:

Mit dabe waren:
Zagan – Black Messiah
Dr. Holger Schmenk – Autor von “Kumpels in Kutten 1&2”
Jörg Müller – The The-Pit.de.
Dirk Zimmermann – Legacy & Heavy Metal.de
Jens Zubala – Hatedotcom
Ralf “Schiri” Schiritz – Die Knappen & Wortmord
Rene Bogdanski – The Very End & geschäftsführender Gesellschafter von Social Media Konzepte

Teil 2 folgt hier in Kürze.

facebooktwittergoogle plus


Leave a Reply